[ exact phrase in "" • ~10 sec • results by date ]

[ Google-powered • results by relevance ]

LOCATION/TYPE

News Home
Archive
RSS

Subscribe to RSS feed

Add NWW headlines to your site (click here)

Sign up for daily updates

Keep Wind Watch online and independent!

Donate $10

Donate $5

Selected Documents

All Documents

Research Links

Alerts

Press Releases

FAQs

Publications & Products

Photos & Graphics

Videos

Allied Groups

Windradflügel ragt nach Unfall quer über A33  

Credit:  Rheinische Post | 16. Mai 2017 | www.rp-online.de ~~

A33 bei Bielefeld – Windradflügel versperrt nach Unfall Autobahn
FOTO: dpa, mg vge

Bielefeld. Auf der Autobahn 33 bei Bielefeld hat es am frühen Dienstagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Ein Lastwagen ist in das Ende eines Schwertransporters gekracht. Dieser war mit dem Flügel eines Windrads beladen – der liegt nun quer auf der Fahrbahn.

Nach Angaben der Polizei in Bielefeld ist die A33 in Höhe der Anschlussstelle Bielefeld-Senne in beide Richtungen voll gesperrt, es kommt zu kilometerlangen Staus. Der Lastwagen war um kurz nach 5 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf den Schwertransporter aufgefahren. Dabei schob der Lkw den Windradflügel, den der Schwertransporter geladen hatte, auf die Fahrbahn.

“Der hat den zur Hälfte vom Lkw geschubst”, sagte ein Sprecher der Polizei unserer Redaktion. Der Windradflügel liegt nun quer über der gesamten Autobahn. Der Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall verletzt, es bestehe aber keine Lebensgefahr.

Source:  Rheinische Post | 16. Mai 2017 | www.rp-online.de

This article is the work of the source indicated. Any opinions expressed in it are not necessarily those of National Wind Watch.

Wind Watch relies entirely
on User Funding
Donate $5 PayPal Donate

Share:

Tag: Accidents


News Watch Home

Get the Facts Follow Wind Watch on Twitter

Wind Watch on Facebook

Share

CONTACT DONATE PRIVACY ABOUT SEARCH
© National Wind Watch, Inc.
Use of copyrighted material adheres to Fair Use.
"Wind Watch" is a registered trademark.
Share

Wind Watch on Facebook

Follow Wind Watch on Twitter